ACX 10E / 10M – Semi-elektrischer und manueller Scherenhubwagen

Triangle.jpg  Manuelle oder elektrische Scherenhubwagen als universelle ergonomische Helfer.

 

Triangle.jpg  Durch den Scherenhub können Paletten oder palettierte Waren auf eine für den Anwender passende Höhe gehoben werden. Mit dem elektrischen Hub sogar noch müheloser!

 

Triangle.jpg  Anwendung findet der ACX 10M oder ACX 10E als Pack- oder Kommissioniertisch und als Helfer an Montagearbeitsplätzen.


Unsere Scherenhubwagen werden oftmals dort eingesetzt, wo Effizienzsteigerungen im Arbeits- und Logistikablauf durchgeführt werden sollen. Der ACX 10M/ E wird oftmals auch bei Verbesserungsmaßnahmen der körperlichen Belastungen am Arbeitsplatz nachgefragt. Universell einsetzbar ersetzt dieser oftmals auch den manuellen Hubwagen.

Das technische Datenblatt und weiterführende Informationen finden Sie hier.